"Alte Stärke, neue Kraft": Rosenheimer Delegierte auf dem Landesparteitag in Bad Windsheim

28. Januar 2019

Trotz der Wahlniederlage geht die BayernSPD mit Natascha Kohnen in die Zukunft. Auch Rosenheimer Delegierte waren in Bad Windsheim und haben mitdiskutiert und den neuen Vorstand mitgewählt.

Dass das Wahlergebnis nicht wegen, sondern trotz Kohnen so schlecht ausfiel - darüber sind sich die Delegierten einig. Der Weg zu einer Partei, der die Menschen ihre Versprechen auch wieder glauben, wird lang sein: doch in Bad Windsheim wurden die ersten Schritte gemacht. Natascha Kohnen kann mit Rückenwind weiter arbeiten, in den Landesvorstand wurden zahlreiche neue, frische Kräfte gewählt - auch mit den Stimmen der Rosenheimer Delegierten. Und natürlich freuten sie sich über die leidenschaftliche Rede von Maria Noichl, die als bayerische Spitzenkandidatin in Bad Windsheim sprach und die Delegierten begeisterte.

Delegierte LPT Bad wiondsheim
Auf dem Bild die Delegierten in Bad Windsheim: Franz Krutzenbichler, Elisabeth Jordan, Christa Sunder und Sandro Kotte.

Und jetzt ab zu den Gemeinden: Eintragen für das Bienen-Volksbegehren!!!

Teilen