Rückenwind für Florian von Brunn: Delegierte des Kreisverbands beim Landesparteitag

02. November 2022

Auch die Delegierten des Kreisverbands Rosenheim stehen hinter dem Spitzenkandidaten Florian von Brunn.

Er wurde auf dem Landesparteitag der SPD mit großer Mehrheit zum Spitzenkandidaten der BayernSPD für die Landtagswahl 2023 nominiert. Unterstützung kam auch von Bundeskanzler Olaf Scholz, der auf dem Parteitag eine Rede hielt.

Mit dabei auf dem Parteitag war natürlich auch Heinz Oesterle, der sich im Stimmkreis Rosenheim-West um ein Landtagsmandat bewerben wird. "Olaf Scholz macht in schwieriger Zeit die richtige Politik für das Land", findet Oesterle. Auch in München müsse sich dringend etwas ändern, die CSU sei in jeder Hinsicht längst nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Dafür wolle er sich im Landtag einsetzen.

LPT Delegierte mit Brunn

Unsere Parteitagsdelegierten mit dem Spitzenkandidaten: Lucas Rothstein, Landtagskandidat Heinz Oesterle, Florian von Brunn, Christa Sunder und Pankraz Schaberl

Teilen