Gas geben mit Natascha Kohnen: Rosenheimer Delegierte freuen sich über Neuanfang an der Spitze der BayernSPD

26. Mai 2017

"Natascha Kohnen ist genau die richtige Wahl für die Führung der BayernSPD!" freute sich Kreisvorsitzende Alexandra Burgmaier auf dem Landesparteitag in Schweinfurt über das gute Ergebnis für die neu gewählte Vorsitzende. Zusammen mit den Rosenheimer Parteitagsdelegierten sicherte sie Kohnen Unterstützung und eine gute Zusammenarbeit zu. "Wir haben richtig Lust, mit Dir zusammen für ein weltoffenes und gerechtes Bayern einzutreten und frischen Schwung in die Landespolitik zu bringen", versicherte Burgmaier.

Begeistert waren die Rosenheimer von der Rede von Martin Schulz, der nach Schweinfurt gekommen war, um den Delegierten sein Programm als Kanzlerkandidat vorzustellen. Über eine Stunde lang gab er einen Eindruck davon, wie er als Kanzler das Land führen würde. "Wer sagt, er vermisse bei Martin Schulz die Inhalte, hat diese Rede nicht gehört", waren sich die Delegierten einig und sind gespannt auf die Endphase des Wahlkampfs, wo sich Schulz sehr deutlich als Gegenentwurf zu Kanzlerin Merkel darstellen wird. "Da ist noch Musik drin", meinte nicht nur Alexandra Burgmaier, sondern alle Delegierten, die sich von den Qualitäten des Kanzlerkandidaten überzeugen konnten.

Hier zum Bild mit allem Rosenheimer Delegierten

Die Rosenheimer Delegierten auf dem Parteitag in Schweinfurt: Dagmar Levin-Feltz, Franz Krutzenbichler, Bezirksrätin Elisabeth Jordan, Natascha Kohnen, Kreisvorsitzende Alexandra Burgmaier, Alexander Herkner